background
Interdata

Consultancy as comprehensive task

INTERDATA considers itself to be a constant consultant and companion for its private and corporate clients in all relevant tax and capital matters. We are happy to advise you and your company. Make an appointment with us – we take our time for you!

read more ...
Services

Integrated services to increase and protect

Tax optimization is a matter of course for INTERDATA, but only one of many building blocks at the focus on the increase and the protection of the acquired assets. An important basis for the continuous growth of the number of satisfied clients is…

read more ...
Training

Trainee position in our Bad Homburg office

INTERDATA Treuhand AG Steuerberatungsgesellschaft advises clients of all industries and legal forms. We consider ourselves to be a constant consultant and companion for our private and corporate clients in all relevant tax and capital matters. Due to our main emphasis, the fiscal advising…

read more ...

Cookie Settings

Please make a choice. For more information about the impact of your selection, see Help.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Your selection has been saved.

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Allow cookies:
    We use Google Analytics to collect visitor information such as Browser, land, or the duration of how long a user lingers on our site to measure. Your IP address will be transmitted anonymously, the connection to Google is encrypted.
  • Allow necessary Cookies only:
    We waive the use of Google Analytics. However, technically necessary cookies are set for the function of the website.

You can change your cookie setting here anytime: Data Privacy Policy. Or go to the Imprint

Back

background
Steuerberatung

Beratung als umfassende Aufgabe

Als Steuerberatung begleitet die INTERDATA private und gewerbliche Mandanten in allen steuerlichen und vermögensrelevanten Fragestellungen. Gerne beraten wir Sie und Ihr Unternehmen, vereinbaren Sie einfach einen Termin – wir nehmen uns Zeit für Sie!

mehr lesen ...
Karriere

Ihre Zukunft in einem engagierten Team

Sie möchten sich beruflich verändern? Sie sind engagiert und anspruchsvoll und suchen eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie zur INTERDATA! In unserem Team bekommen Sie die Chance, in einer jungen, modernen und dynamischen Steuerkanzlei zu arbeiten, in der Sie Ihre Ansprüche bei hervorragenden…

mehr lesen ...
Kommanditbeteiligungen

Kommi FAQs
Fragen & Antworten

Zum Thema Kommanditbeteiligungen stellen wir gerade die am häufigsten gestellten Fragen zusammen. Die Antworten werden Sie dann im FAQ Bereich finden. So bekommen Sie schnell und einfach alle wichtige Informationen. Finden Sie keine treffende Antwort, nutzen Sie einfach unsere Kommi-Hotline.  Für Anfragen zur Ihrer…

mehr lesen ...

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Wir setzen Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert übertragen, die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Wir verzichten auf den Einsatz von Google Analytics. Es werden jedoch technisch notwendige Cookies für die Funktion der Website gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.
Zum Impressum

Zurück